Pfotenabdruck-Sammelbuch

Juuuuuuhu, ich habe Dich in meinem "Lieblingsraum" erwischt :D - hinterlässt du uns bitte einen Pfotenabdruck, wuff? Das würde mich unglaublich glücklich machen! :)) 

Kommentare: 147
  • #147

    Jenny (Dienstag, 24 Oktober 2017 15:58)

    Hallo Vanessa!

    Ich kam durch Zufall auf eure tolle Homepage und wollte auf jeden Fall einen lieben Gruß dalassen!

    Eine schöne Woche wünscht euch
    Jenny mit ihrer Pfotenbande

  • #146

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 12:53)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen. Finde eure Homepage und Bilder sehr schön.
    Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #145

    Natalie & Guinness (Mittwoch, 18 November 2015 17:35)

    Hallo ihr,
    Ich verlor vor kurzem meinen Liebling, Guinness.
    Ich widmete ihm einen Kurzfilm, der die spezielle Bindung zwischen Hund und Mensch beschreibt. Und auf das tolle, liebevolle Wesen unserer Hunde eingeht. Das Video bedeutet mir sehr viel. Ich bin froh über jede Unterstützung! Schaut's euch an und lasst mir ein Feedback da, damit ich mehr und mehr Videos produzieren kann. Ich möchte eines Tages, allen Menschen da draußen klar machen, was es heißt, etwas so tolles zu besitzen wie ein Hund. Und z.B. den Hunden in Not zu helfen, mit Videos über Tiertötungsstaionen und anderen emotionalen Filmen. Zusätzlich werden auch Videos über Hundeverhalten, Körpersprache, Hundetraining, Trickdogging und andere kommen. Lasst doch ein Abo da und teilt das Video, es würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Natalie
    https://www.youtube.com/watch?v=874tiBHLfTw

  • #144

    Jenny (Donnerstag, 23 April 2015 12:55)

    Hallo Cooper,
    du hast wirklich eine ganz ganz tolle Homepage. Wollten mal einen Pfotenabdruck da lassen und würden uns freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust.
    Liebe Grüße von Jenny,Lucky und Tamino

  • #143

    elmarmali (Mittwoch, 25 März 2015 09:49)

    Hallo,
    Eine tolle Seite habt ihr! Cooper ist so süß *g*

    Gruß :)

  • #142

    sun-dog-chilli (Donnerstag, 12 März 2015 14:53)

    Hi :)
    Wie gehts euch? schon lange nichts mehr gehört von euch :)
    Wir haben jetzt eine neue HP, vielleich habt ihr ja man lust vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße Anna und Chilli

  • #141

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:08)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #140

    Pepe (Montag, 10 November 2014 20:00)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #139

    Indra & Co. (Sonntag, 09 November 2014 22:18)

    Hallo!
    Aus Zufall bin ich hier gelandet und habe etwas gestöbert. Schöne Homepage mit tollen Fotos! Es hat Spaß gemacht die Seite anzuschauen. Cooper ist ein sehr schöner Hund!
    Nun möchte ich noch schnell einen netten Gruß loswerden.
    Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Hobby Hund.
    Liebe Grüße von
    Indra & Co.

  • #138

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:20)

    Hallo,
    mehr Besucher auf deiner schönen Homepage ? Kein Problem ;-)
    LG vom Linkportal

  • #137

    Alexander (Freitag, 03 Oktober 2014 11:17)

    Hallöchen Cooper,
    Amy hier. Ich finde deine Seite wirklich schön :)
    Werde dich noch öfter besuchen kommen!
    Vielleicht du mich ja auch? Würde mich jedenfalls freuen.
    LG Amy mit meinem Herrchen Alexander

  • #136

    Mischlinge Cira&Cecco (Montag, 29 September 2014 19:37)

    Hallo,

    ihr habt wirklich eine tolle Seite und finde es toll was ihr alles macht!

    Liebe Grüße Michelle mit Cecco & Cira

  • #135

    Alexander (Freitag, 29 August 2014 16:09)

    Hallo ihr Lieben,
    ich möchte gerne ein paar liebe Grüße da lassen und würde mich sehr über einen gegenbesuch freuen.
    Ganz viele liebe Grüße Alexander mit Timmy und Amy aus Spanien.

  • #134

    border-collie-nucha (Dienstag, 22 Juli 2014)

    Hallo Cooper,
    tjaaaa, da siehste mal.. unsere Frauchens quatschen da wohl ziemlich viel :D
    Wir finden dich auch ganz toll (ich bisher ja nur vom Erzählen)!
    Wenn du dir die neueren Bilder in meiner Galerie mal anguckst, siehst du, dass mein "Pfeil" schon fast verschwunden ist... Frauchen glaubt, dass er auch ganz weg sein wird, wenn ich mein Welpenfell weg habe... Aber warten wir es mal ab :)

    Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht
    Nucha & Larissa

  • #133

    border-collie-nucha (Montag, 21 Juli 2014 21:30)

    Hallo Cooper,

    wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber mein Frauchen hat mir schon einiges über dich erzählt und ich hoffe, wir lernen uns noch kennen.
    Bis dahin senden wir dir und deinem Frauchen ganz liebe Grüße
    Nucha und Larissa

  • #132

    bella-mix (Dienstag, 08 Juli 2014 15:07)

    Hallo ihr lieben wir schauen auch mal wieder vorbei und wollten ein paar liebe grüße dalassen. Knuddler an coopie ♥

  • #131

    aussie-abby (Sonntag, 08 Juni 2014 10:52)

    Huhu,
    wir sind auch mal wieder vorbeigekommen und wollten nicht gehen, ohne liebe Grüße zu hinterlassen. (:

    Lg,
    Anna und Abby

  • #130

    bc-gismo (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:44)

    Hey;
    tolle Fotos habt ihr da gemacht!

    VLG, Kimi & BC Gismo ;) xx

  • #129

    Casjen Müller (Mittwoch, 21 Mai 2014 04:58)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #128

    Susanne (Freitag, 09 Mai 2014)

    Hi Vanessa,
    du hast eine tolle HP, ich habe sie komplett durforstet und dein Cooper ist ja ein mega *Hübscher* !!!
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß miteinander und würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen !
    LG
    Susanne mit Shirikiana Bahiya-Lubaya

  • #127

    fynns-life (Samstag, 03 Mai 2014 14:57)

    Hey,

    nach langer Zeit besuchen wir euch auch mal wieder. Na Coopers Bericht klingt ja interessant, der Spaziergang im Netto war bestimmt sehr aufregend. Aber für das Frauchen bestimmt sehr peinlich, ich stell mir gerade vor, was ich machen würde wenn Fynn mal ne Runde im Netto spazieren geht. Oh je... :D
    Die Bilder sind auch richtig klasse, besonders schön finde ich die Bilder wie er über den Baumstamm läuft :)

    LG

    Fynn und Franziska

  • #126

    Nine (Mittwoch, 23 April 2014 10:20)

    Hallo, sind gerade über ein anderes Gästebuch hier gelandet =)
    Haben uns ein wenig umgesehen und die Seite für toll befunden.

    Lg Nine, Fenya und Tim =)

  • #125

    fenyas-moments (Sonntag, 20 April 2014 22:17)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #124

    trickydogchilli (Sonntag, 20 April 2014 01:20)

    Hey Vanessa und Cooper :)
    Schon lange nichts mehr gehört von euch :) wie gehts euch? Schöne Ostern und tolle Feiertage!
    Liebe Grüße, Anna&Chilli

  • #123

    Vivi (Montag, 17 März 2014)

    Hey,
    hübsche Homepage und wirklich toll und mit Liebe gestaltet. Macht weiter so! Und ich hoffe, hier gibt es bald mal wieder aktuell was zu lesen. Werden öfters vorbei schauen :)

    Liebe Grüße!

  • #122

    aussie-milow (Donnerstag, 20 Februar 2014 16:03)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Schöne HP Habt ihr hier und dein Cooper ist ja sowas von Goldig!
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :(
    Aber ich freue mich schon auf die Arbeit mit ihm :)
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Celly und Milow

  • #121

    jack-russell-jack (Sonntag, 16 Februar 2014 14:18)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #120

    aussie-simba (Donnerstag, 13 Februar 2014 18:54)

    Hallo Vanessa,
    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Cooper ist total niedlich und die Bilder von ihm gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße von Josi und Simba

  • #119

    fenyas-moments (Mittwoch, 12 Februar 2014 10:35)

    Hallo :)

    Sind hier grad mal vorbeigetabst und wollen dann mal einen Pfotenabdruck hinterlassen :)

    Lg von Nine mit Fenya und Tim :)

  • #118

    Hermann (Freitag, 31 Januar 2014 15:31)

    Schöne Homepage und klasse Hund! Alles Gute wünscht
    HN

  • #117

    fynns-life (Montag, 27 Januar 2014 16:42)

    Na,

    die Bilder sind echt schön geworden :) Das beste ist das mit dem Leckerchen .D Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht :)
    LG
    Fynn und Franziska

  • #116

    silasrocky (Mittwoch, 22 Januar 2014 19:09)

    Danke für den GB Eintrag am Wochenende werde ich Zeit dafür haben
    LG Silas und Rocky

  • #115

    silasrocky (Dienstag, 21 Januar 2014 20:31)

    Ich wollte noch ein paar Fotos und Videos hinzugefügen aber im großen und ganzen ist die Homepage eigentlich fertig. Hast du noch eine Idee was ich noch machen könnte? Danke für den lieben Photenabdruck ;-)
    LG Silas und Rocky

  • #114

    trickydogchilli (Sonntag, 19 Januar 2014 17:18)

    Hey!
    Macht nichts, jetzt weist du es ja =)
    Ganz Liebe Grüße Anna und Chilli

  • #113

    trickydogchilli (Samstag, 11 Januar 2014 23:23)

    Hey Vanessa und Cooper!
    Hab schon lange nichts mehr von euch gehört und dachte mir gleich jetzt wirds mal wieder für einen Pfotenabdruck zeit ;-)
    Ganz Liebe Grüße Anna und Chilli

  • #112

    Silasrocky (Samstag, 11 Januar 2014 10:22)

    Hi,
    Schaut doch mal vorbei.
    Ich würde mich über ein Gästebuch Eintrag Freuen!
    Tolle Homepage.
    LG Silas + Rocky

  • #111

    tommi-we-pictures (Donnerstag, 09 Januar 2014 12:20)

    In der Homepage steckt viel arbeit die sich aber gelohnt hat gefällt mir sehr gut :)

    lg Tommi We

  • #110

    grey-concept (Donnerstag, 09 Januar 2014 01:36)

    Hi,
    Deine Seite gefällt mir echt gut vorallem die Foto´s von deinem Cooper:-)
    Hab selbst auch einen Aussie allerdings ist da noch ein Border-Collie mit drin so ein richtiger Wildfang eben der gern und viel Blödsinn macht.

    Lg Angelo

  • #109

    curly-paws (Mittwoch, 08 Januar 2014 21:15)

    Huhu Cooper!

    Ich bin durch Zufall auf deiner Homepage gelandet und finde sie richtig schön.
    Ich heiße übrigens auch Cooper ;-). Bin aber ein Pudelmischling. Ich habe noch eine kleine "Freundin" und wir tricksen auch ganz viel mit unserem Frauchen. Ich nehm mal deinen Banner mit. Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

    Liebe Grüße Cooper mit Maddie und Frauchen ;-)

  • #108

    Mini Aussie Foxi (Mittwoch, 08 Januar 2014 13:45)

    Hallo Vanesa!
    Zufällig bin ich auf dieser Ws gelandet und finde es toll, wie viele super schöne und verschiedene jimdo WS es inzwischen gibt!!! Wie ich sehe, ist Cooper mindestens genauso ein Schlaf-Künstler wie Foxi. Villeicht möchtest du dir ihre WS ansehen...(apropos auch eine jimdo-WS).
    Mach es gut und viel Spaß mit deinem hübschen Begleiter!
    VG Ina & Foxi

  • #107

    trickydogchilli (Dienstag, 07 Januar 2014 20:24)

    Hi nochmal!
    Jetzt hab ich mal endlich zeit grhabt die ganzen Fotos von Cooper anschauen :-) er ist wirklich ein sehr sehr schöner Hund :-) wie oft trainierst du eigentlich mit ihm?
    Achja, Chilli ist ein Mädchen ;-)
    Lg Anna+Chilli

  • #106

    Silas (Dienstag, 07 Januar 2014 20:22)

    Tolle Seite und schöner Hund!

  • #105

    trickydogchilli (Dienstag, 07 Januar 2014 20:17)

    Danke für dein GB Eintrag :-)
    Lg Anna und Chilli

  • #104

    trickydogchilli (Sonntag, 05 Januar 2014 18:38)

    Tolle Hompage und schöner Hund!
    wir würden uns freuen wenn du mal auf unsere Hompage schaust!
    Lg Anna und Chilli

  • #103

    australian-shepherd-fotografie (Freitag, 03 Januar 2014 15:51)

    Hallo :)
    Eure Seite ist richtig,richtig toll !
    Cooper ist echt knuffig und eure Fotos sind echt schön.Vllt.kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen,wäre echt lieb.
    Lg.Antonia

  • #102

    Isa F. (Mittwoch, 01 Januar 2014 22:05)

    Huhu (:
    Deine Seite ist super, sehr übersichtlich und gut gestaltet.
    Die Fotos gefallen mir sehr gut :3
    Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen.
    xoxo Isa.

  • #101

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 01 Januar 2014 02:30)

    Hey

    Sind etwas zu spät dran aber wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Eure Homepage ist echt kreativ. Besonders gut gefallt mir der Buton von Facebook, You Tube und das Titelbild und alle anderen Bilder

  • #100

    fynns-life (Mittwoch, 25 Dezember 2013 13:37)

    Hey,

    wir wünschen euch beiden schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Fynn und Franziska

  • #99

    bella-mix (Mittwoch, 25 Dezember 2013 10:35)

    Wir wünschen euch noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch lg Michelle & Bella

  • #98

    aussie-lou (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:59)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch ein super schönes Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße an euch und bis Bald
    Michelle Lou und JayJay!

Letztes Update:

24.April 2014

Tagebuch, Titelbild

**NEU 09/2018**

besuche auch meine neue Seite:

av-fotografie

Besuche uns auch auf:

Zum Pfotenabdruck-Sammelbuch:

An jeden einzelnen Besucher: DANKE!