Vanessa - mein Frauchen ;*

Hey, ich heiße Vanessa, bin 18 Jahre alt und wohne mit meiner Familie im Ruhrpott, also Nordrhein Westfahlen. Darunter zählen meine Eltern, mein Bruder und 16 Pfoten. Momentan mache ich mein Abitur und habe damit auch ziemlich viel zutun.

In meiner Freizeit Fotografiere ich viel, mache etwas Grafikdesign und trainiere/spiele mit meinen Haustieren. Außerdem gehe ich nebenbei noch arbeiten, weshalb ich es leider nicht immer schaffe, schnelle Einträge zu machen.

Ca. 3,5 Jahre nachdem unsere Berner Sennen Hündin "Corry" starb, war ich mir sicher, dass hier wieder Leben in die Bude muss und da mein Wunsch bereits soo groß war, habe ich das Thema Hund schon gar nicht mehr aus irgendeinem Gespräch gelassen.

Bis dass auch meine Eltern soweit waren, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen ;) Die Rasse war schon auf genau 2 Stück beschränkt. Entweder sollte es wieder ein Berner sein, was jedoch durch die ganzen Krankheiten, etc eher in den Hintergrund fiel oder der Aussie, der jedoch zu viele Ansprüche, in Sachen Ausdauer (Körperlich, wie Geistig), stellen könnte.

Dann fanden wir den Mix und wussten, dass es einer davon sein sollte. - Dies kam dann auch so :)) Schon ein paar Tage nachdem es fest stand, kam mir die Idee eine Website für den Racker zu erstellen - da der Welpe samt Name schon feststand.

 

MEIN TRAUMHUND!

 

Ich will & werde ihn gegen nichts auf dieser Welt wieder eintauschen. Er kann natürlich auch mal etwas nervig und schwierig sein, aber das ändert nichts daran, dass es meeeein Baby ist! <3

 

Auch wenn es kaum noch um mich selbst ging, musste ich das einfach erzählen :b

 

Sollten noch irgendwelche Fragen offenstehen, könnt ihr mir unter 'Kontakt' gerne schreiben :)) Liebe Grüße :-*

Vanessa

Letztes Update:

24.April 2014

Tagebuch, Titelbild

**NEU 09/2018**

besuche auch meine neue Seite:

av-fotografie

Besuche uns auch auf:

Zum Pfotenabdruck-Sammelbuch:

An jeden einzelnen Besucher: DANKE!