Meine Tierischen-Mitbewohner

Als ich in mein neues Zuhause zog, erwarteten mich zwei komische Hunde .. Ja, lach nur. - jetzt weiß ich auch, dass es Katzen sind! Jedenfalls waren das Geschwister und die haben mich kaum beachtet. Puma & Tinka. Mit der Tinka komme ich eigentlich ganz gut zurecht, aber der Puma mag mich noch nicht soooo gern. Ich glaube er sieht mich nur als "Futter-Konkurrent". Aber ich merke, dass das noch werden kann. Weil der mir immer näher kommt. 

 

Guck sie dir doch einfach mal an:

Kater "Puma"

Katze "Tinka"


Dann habe ich, als ich einzog, noch zwei kleine Tiere kennengelernt. Auch das waren keine Hunde :( Sondern Kaninchen, sagt Frauchen. Dann habe ich erstmal geschaut und wollte mit denen spielen. Schließlich sind die ja auch noch klein, so wie ich. Nur nooooch kleiner. Und da dachte ich, haben die bestimmt Lust. Dann hat Frauchen gesagt, dass die jetzt schon 10,5 Jahre alt sind und da war die Freude dann auch vorbei :(( 

 

Die Häsin, kannst du dir hier ansehen:

Häsin "Susi"

Um die Geschichte der Regenbogenbrücke zu lesen, auf das Bild klicken!
Um die Geschichte der Regenbogenbrücke zu lesen, auf das Bild klicken!

Der Hasen-Bock "Zorro" musste leider am 30.Januar 2013 eingeschläfert werden. Daher steht er nun unter der Regenbogenbrücke. Ich wusste erst gar nicht was das ist, aber zum Glück hat Frauchen ja die Geschichte aufgeschrieben und ich hab sie dann gelesen. Solltet ihr auch mal tun. Dafür einfach auf das Bild hier oben klicken. 
Außerdem hatte Vanessa schonmal eine Berner Sennenhündin und die ist auch vor einigen Jahren dorthin gegangen. Auch 3 Katzen sind schon da. An zwei davon "Mona & Lisa", kann sich Vanessa jedoch kaum erinnern, da sie noch sehr klein war. 

 

Hier auch etwas zu diesen Haustieren:

Bock "Zorro"

Hündin "Corry"


Katze "Sternchen"

Katzen "Mona" & "Lisa"


Letztes Update:

24.April 2014

Tagebuch, Titelbild

**NEU 09/2018**

besuche auch meine neue Seite:

av-fotografie

Besuche uns auch auf:

Zum Pfotenabdruck-Sammelbuch:

An jeden einzelnen Besucher: DANKE!